Judith Williams (45) ist eine der diesjährigen Let's Dance-Finalistinnen und hat eine spannende Reise hinter sich. Eigentlich kennt man die frühere Opernsängerin vor allem als toughe Unternehmerin, doch in den vergangenen Wochen konnte die 45-Jährige immer wieder andere Seiten von sich zeigen. Judith hat sich durch ihre Teilnahme verändert, stellt ihr Die Höhle der Löwen-Kollege Frank Thelen (42) im Promiflash-Interview fest!

Mit seiner Ehefrau Nathalie saß Frank im Studio, um Judith zusammen mit ihrem Ehemann Alexander-Klaus Stecher anzufeuern. Am Ende der Show zeigte sich der Tech-Nerd voller Bewunderung: "Judith ist gewachsen. Jetzt lernt sie ihren Körper, ihren Rhythmus mit dem Erich (ihr Tanzpartner Erich Klann, Anm. d. Red) ganz anders kennen, sie hat sich entwickelt und das spürt man einfach." Für die Teleshopping-Königin sei es eine Freude, mitmachen zu dürfen.

"Let's Dance" ist aber nicht die einzige TV-Sendung, die Auswirkungen auf Judiths Wesen hat. "Wir sind alle schon bei 'Die Höhle der Löwen' gewachsen, weil man auf einmal ganz schnell Business-Entscheidungen treffen muss", erklärte Frank.

Alexander-Klaus Stecher und Frank Thelen im Publikum von "Let' Dance"Florian Ebener/Getty Images
Alexander-Klaus Stecher und Frank Thelen im Publikum von "Let' Dance"
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018Florian Ebener / Getty Images
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Judith Williams, Frank Thelen und Dagmar WöhrlMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl
In welcher TV-Show gefällt euch Judith besser?783 Stimmen
335
Als toughe Unternehmerin in "Die Höhle der Löwen"
448
Ihre vielseitige Art bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de