Anzeige
Promiflash Logo
WWM-Jubiläum: Weitere 20 Jahre mit Günther Jauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

WWM-Jubiläum: Weitere 20 Jahre mit Günther Jauch?

2. Juni 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Müssen die Fans von Wer wird Millionär bald ohne Showmaster Günther Jauch (61) auskommen? Im nächsten Jahr feiern das Format und der Moderator 20-jähriges Jubiläum. Für den 61-Jährigen der perfekte Zeitpunkt, um dem Quiz-Stuhl Lebewohl zu sagen. Man erinnere sich: Auch sein Engagement bei Stern TV beendete er nach 20 Jahren. Bei der Premiere von "Unsere Erde 2" hat Promiflash nachgehorcht, ob er sich noch weitere 20 Jahre bei WWM vorstellen könnte. Die Antwort: Enttäuschend. "Mal sehen, das wird schwierig. Jetzt müssen wir die 20 Jahre erstmal voll kriegen, das dauert ja nochmal ein gutes Jahr." Was für eine Hiobsbotschaft für die Zuschauer der Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de