Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Mimi Fiedler (42) wird das Jahr 2018 mit einem ganz besonderen Ereignis abschließen: Pünktlich an Silvester will die Schauspieler ihrem Schatz, dem Produzenten Otto Steiner (55) das Jawort geben. Ein Paar sind die beiden Turteltauben erst seit Oktober – verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Knapp sieben Monate vor ihrem großen Tag gab das verlobte Pärchen nun ein Interview – dabei überhäuften sie sich gegenseitig mit rührenden Liebeserklärungen!

"Mimi ist großartig, witzig, emotional, liebevoll, supersexy, schlagfertig – und gleichzeitig weich", schwärmte er gegenüber Bunte. Außerdem gab er seiner zukünftigen Braut ein großes Versprechen: "Für diese Frau habe ich mein Leben verändert und ich werde auf sie aufpassen." Die 42-Jährige betonte, dass sie genauso für ihren Liebsten empfinde. Außerdem sei Otto genau ihr Typ.

Ein Problem gab es jedoch, als sich die beiden Bald-Eheleute kennenlernten: Otto war vergeben. "Ich wollte mich in keine Beziehung drängen. Deswegen habe ich ihm damals gesagt: 'Melde dich einfach, wenn sich deine Lebenssituation ändern sollte", erzählte Mimi im Interview. Auch die Ex-Tatort-Darstellerin war zu diesem Zeitpunkt offiziell kein Single und noch mit ihrem Kollegen Bernhard Bettermann (53) verlobt – doch inoffiziell sei die Beziehung schon zu Ende gewesen.

Mimi Fiedler und Otto SteinerInstagram / __missmimi__
Mimi Fiedler und Otto Steiner
Mimi Fiedler, SchauspielerinAndreas Rentz / Getty Images
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Mimi Fiedler in Hamburg 2016WENN.com
Mimi Fiedler in Hamburg 2016
Würdet ihr auch an Silvester heiraten?911 Stimmen
399
Ja, da hat man auf jeden Fall Feuerwerk!
512
Nein, da hat doch bestimmt keiner von den Gästen Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de