Promiflash Logo
Mimi Fiedler: Otto Steiner hat sein Leben für sie geändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mimi Fiedler: Otto Steiner hat sein Leben für sie geändert!

3. Juni 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Mimi Fiedler (42) wird das Jahr 2018 mit einem ganz besonderen Ereignis abschließen: Pünktlich an Silvester will die Schauspieler ihrem Schatz, dem Produzenten Otto Steiner (55) das Jawort geben. Ein Paar sind die beiden Turteltauben erst seit Oktober – verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Knapp sieben Monate vor ihrem großen Tag gab das verlobte Pärchen nun ein Interview – dabei überhäuften sie sich gegenseitig mit rührenden Liebeserklärungen!

"Mimi ist großartig, witzig, emotional, liebevoll, supersexy, schlagfertig – und gleichzeitig weich", schwärmte er gegenüber Bunte. Außerdem gab er seiner zukünftigen Braut ein großes Versprechen: "Für diese Frau habe ich mein Leben verändert und ich werde auf sie aufpassen." Die 42-Jährige betonte, dass sie genauso für ihren Liebsten empfinde. Außerdem sei Otto genau ihr Typ.

Ein Problem gab es jedoch, als sich die beiden Bald-Eheleute kennenlernten: Otto war vergeben. "Ich wollte mich in keine Beziehung drängen. Deswegen habe ich ihm damals gesagt: 'Melde dich einfach, wenn sich deine Lebenssituation ändern sollte", erzählte Mimi im Interview. Auch die Ex-Tatort-Darstellerin war zu diesem Zeitpunkt offiziell kein Single und noch mit ihrem Kollegen Bernhard Bettermann (53) verlobt – doch inoffiziell sei die Beziehung schon zu Ende gewesen.

Mimi Fiedler im Dezember 2014
Getty Images
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Würdet ihr auch an Silvester heiraten?
399
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de