Promiflash Logo
Ihr Ex wird wieder Papa: Das sagt "Teen Mom"-Kailyn dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Ex wird wieder Papa: Das sagt "Teen Mom"-Kailyn dazu!

4. Juni 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Während US-TV-Sternchen Kailyn Lowry (26) auf verzweifelter Suche nach einem Samenspender für ihr viertes Kind ist, hat ihr Ex-Mann Javi Marroquin freudige Nachrichten zu verkünden: Der Teen Mom-Star wird zum zweite Mal Vater – aber nicht von seiner einstigen Liebsten, sondern von seiner neuen Freundin Lauren Comeau! Das verkündete die werdende Mama auf einem ihrer Social-Media-Profile. Wie Kailyn über den Kindersegen ihres früheren Lovers denkt, verriet sie nun in einem Interview!

Lauren ließ auf ihrer Facebook-Seite die Nachwuchsbombe platzen: "Baby Marroquin ist auf dem Weg!" Der kleine Lincoln (4), der aus Javis Beziehung mit Kailyn hervorging, wird also ein kleines Halbgeschwisterchen bekommen! Seine Ex-Frau reagierte auf die Neuigkeit auf Anfrage von Radar Online allerdings überhaupt nicht mit Missgunst. "Ich wusste es schon. Ich wünsche den beiden nur das Beste!", freute sich Kailyn sogar.

Die Ehe von Javi und Kailyn war bereits im Mai 2016 geschieden worden, für ihren gemeinsamen Sohn raufte sich das Paar aber zusammen. Dass der 25-Jährige jetzt ein Kind von Lauren erwartet, kommt ein wenig überraschend: Die beiden waren im Sommer 2017 bereits für ein paar Wochen zusammen, hatten sich allerdings kurz darauf wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Javi dann ebenfalls mit einem "Teen Mom"-Star, Briana DeJesus (24), liiert, die er dann aber im Januar verließ. Seit März ist er nun zurück bei seiner Ex und nur drei Monate später ist jetzt ein Baby unterwegs.

Javi Marroquin auf einem Event in NYC im Oktober 2017
Getty Images
Javi Marroquin auf einem Event in NYC im Oktober 2017
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Hättet ihr erwartet, dass Javi mit seiner On-Off-Freundin Lauren jetzt wirklich ein Kind bekommt?
222
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de