Der Countdown läuft! Im Februar dieses Jahres hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Monique Simon (22) via Social Media ihre Schwangerschaft verkündet. Mit vielen Babybauch-Pics ließ sie ihre treuen Follower an ihrem Glück teilhaben, war zu diesem Zeitpunkt aber bereits im sechsten Monat. Mittlerweile steht die Beauty kurz vor der Geburt – hat nur noch wenige Tage als Schwangere vor sich. Mit ihrer XXL-Babykugel fiebert sie jetzt dem großen Tag entgegen!

Auf Instagram gibt die Sängerin wenige Tage vor dem großen Ereignis jetzt ein kleines Bauch-Update. Neben ein Foto von sich selbst schreibt Monique: "Was eine Wampe. Noch zehn Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Ich würde sagen, der Countdown läuft." Tatsächlich ist es Monique deutlich anzusehen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis der kleine Spross endlich zur Welt kommt – ihr Schwangerbauch hat auf den letzten Metern noch mal einen ordentlichen Satz gemacht.

Während die werdende Mama auf ihr erstes Kind wartet, können sich ihre Fans mit dieser Frage die Zeit vertreiben: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Obwohl Monique die Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben ließ, das Geschlechts-Geheimnis behält sie anscheinend bis zum Schluss für sich.

Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017Instagram / moniquesimonofficial
Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017
Monique Simon in ihrer 35. SchwangerschaftswocheInstagram / moniquesimonofficial
Monique Simon in ihrer 35. Schwangerschaftswoche
Monique Simon, SängerinInstagram / moniquesimonofficial
Monique Simon, Sängerin
Glaubt ihr, es wird ein Mädchen oder ein Junge?171 Stimmen
96
Ein Mädchen.
75
Ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de