Wer hätte das gedacht? Im vergangenen Jahr stand Sängerin Monique Simon (22) noch in knapper Kleidung auf der Bühne von DSDS. Jetzt, knapp ein Jahr später, tauscht die Neu-Blondine das Bühnenleben gegen das Mamaglück ein. Die gebürtige Wolfsburgerin erwartet ihr erstes Kind. Die 22-Jährige teilt seit Kurzem zahlreiche Pics ihres kugelrunden Babybauches auf ihren Social-Media-Accounts und verriet jetzt sogar, in welchem Monat sie schwanger ist.

Erst kurz nach Weihnachten ließ die schöne Musikerin die Babybombe platzen. Auf Instagram veröffentlichte sie das erste Bild mit eindeutiger Wölbung und überraschte damit ihre Fans. Seither folgten mehrere Beiträge der stolzen Bald-Mami. "Es wird jetzt wieder mehr Postings von mir geben. Mein erstes von vielen, ist mit mir und meinem Stöpsel im Bauch", schrieb sie Anfang Februar unter ein professionelles Babybauchfoto von sich.

Sie befinde sich aktuell im sechsten Monat, wie sie unter einem neuen Post verriet. Wer der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist, behält die junge Schönheit für sich. 2017 startete die damalige Single-Lady allerdings noch im Promiflash-Interview einen Aufruf an die Männerwelt: "Blond und gut gebaut sollte er sein", scherzte sie damals. Um das Geschlecht des Babys macht sie derzeit ebenfalls noch ein großes Geheimnis. Mit den Hashtags #boy UND #girl macht sie es unter ihren Beiträgen spannend.

DSDS-Kandidatin Monique SimonAndreas Rentz/GettyImages
DSDS-Kandidatin Monique Simon
Monique Simon bei DSDSFlorian Ebener / Getty Images
Monique Simon bei DSDS
DSDS-Teilnehmerin Monique SimonAndreas Rentz/GettyImages
DSDS-Teilnehmerin Monique Simon
Wusstet ihr, dass Monique Simon schwanger ist?656 Stimmen
592
Nein, das ist ja eine tolle Überraschung!
64
Ja, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de