Shawn Mendes (19) ist gerne für einen Lacher zu haben! Das hat er vergangenen Monat beim Germany's next Topmodel-Finale bewiesen, als er dort für ein witziges Foto mit seinem Lookalike Wincent Weiss (25) posierte. Jetzt hat der Sänger mit einem weiteren Spaßvogel rumgealbert – er lieferte gegenüber James Corden (39) ein witziges Geständnis ab: Shawn würde für Justin Biebers gebrauchte Unterhosen viel Geld bezahlen!

Die beiden Stars kamen bei der Sendung Carpool Karaoke auf das Thema Wäschewaschen – denn das übernimmt nach wie vor Shawns Mutter für ihn. Daraufhin verriet James, dass der Biebs seine Boxershorts nie reinigen würde, sondern einfach in den Müll schmeiße! Der Komiker witzelte auch, dass der Kanadier sie sicher online verscherbeln würde. "Ich würde sie kaufen, ich würde 500 Dollar dafür blechen", gestand Shawn daraufhin scherzhaft. Vielleicht ist der 19-Jährige wirklich ein kleiner Fan?

Auch ohne ersteigerte Unterhosen verbindet die Boys bereits etwas: Beide haben schon mit Hailey Baldwin (21) angebandelt! 2016 ist das Model kurz mit dem "Baby"-Sänger ausgegangen und im vergangenen Monat hatte sie jetzt bei der Met Gala ihren ersten Paarauftritt mit Shawn.

James Corden, Hilarity For Charity 2018Alberto E. Rodriguez/Getty Images
James Corden, Hilarity For Charity 2018
Justin Bieber in Los AngelesSplash News
Justin Bieber in Los Angeles
Shawn Mendes und Hailey Baldwin vor den Fotografen der Met Gala 2018Theo Wargo / Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin vor den Fotografen der Met Gala 2018
Würdet ihr für die Unterwäsche des Biebers auch Geld bieten?204 Stimmen
53
Ja, aber hallo!
151
Nein, das ist doch merkwürdig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de