Promiflash Logo
YouTube-Traumpaar getrennt: Liza Koshy ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Traumpaar getrennt: Liza Koshy ist wieder Single!

6. Juni 2018, 13:42 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Dream-Team im Netz – jetzt ist ihre Beziehung gescheitert! Liza Koshy und David Dobrik (21) gingen über zwei Jahre lang als Paar gemeinsam durchs Leben. Die erfolgreichen Webvideo-Produzenten versorgten ihre Community auch mit gemeinsamen Comedy-Clips. Doch nun ist bei dem sonst so glücklichen Couple alles vorbei, wie sie in einem emotionalen YouTube-Video bekannt geben: "David und ich sind nicht mehr zusammen", erklärt Liza. Kein Streit oder Betrug führte zu dem Bruch – die beiden haben sich einfach voneinander distanziert. Trotz ihrer Trennung versuchen Liza und David jetzt, gute Freunde zu bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de