Seit knapp fünf Monaten ist Cathy Hummels (30) stolze Mutter eines kleinen Wonneproppens. Als Neu-Mama hat sie bisher schon einige süße Marotten ihres Sprösslings erlebt: Der kleine Ludwig pupste sie schon vor laufender Handykamera an und überraschte die Influencerin auch mit seiner ungewöhnlichen Schlafhaltung. Jetzt verrät die Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels (29) das nächste Detail über ihren Sohn: Er liebt seinen Kuschelbären einfach über alles.

In ihrer Instagram-Story postete das Model jetzt einen Schnappschuss ihres Sohnes im Kinderwagen bei einem Spaziergang. Am Schirm des fahrbaren Untersatzes klemmte ein kleiner brauner Stoffbär mit bunten Armen und Ringen. "Ohne seinen neuen Freund mag er nicht mehr raus", schrieb die 30-Jährige auf das Bild und fügte noch einen lachenden Smiley hinzu. Wie genau sich Ludwigs Verweigerung bemerkbar macht, ist nicht klar. Aber der knapp Fünfmonatige scheint jetzt bereits einen starken Willen zu haben.

Hauptsache Cathy packt den wichtigen Begleiter bei der gemeinsamen Mama-Sohn-Reise nach Russland ein. Die Unternehmerin plant nämlich zusammen mit dem Baby, Papa Mats bei der Fußballweltmeisterschaft vor Ort zu unterstützten. Wie viele Spiele die beiden live im Stadion verfolgen werden, ist allerdings noch offen.

Ludwig Hummels mit seinem LieblingsstofftierInstagram / catherinyyy
Ludwig Hummels mit seinem Lieblingsstofftier
Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014Martin Rose/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Was sagt ihr zu Ludwig Hummels und seinem Lieblingsstofftier?467 Stimmen
314
Total süß und putzig ist das!
153
Jedes Kind hat doch ein Lieblingskuscheltier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de