Promiflash Logo
Noch ein Paar? Schweizer Bachelorette ist total verknallt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Paar? Schweizer Bachelorette ist total verknallt!

7. Juni 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Traumpaar oder Liebesflop? Adela Smajic (25) sucht im Schweizer TV als neue Bachelorette gerade nach ihrem Mister Right. Während die Zuschauer noch spekulieren, wer wohl die letzte Rose der begehrten Junggesellin bekommt, sind die Dreharbeiten in Wirklichkeit schon längst abgeschlossen. Aber hat die schöne Moderatorin sich auch für den Richtigen entschieden? Bei ihren deutschen Pendants war die Liebe nach dem Showaus oft schnell verpufft. Adela klingt im Promiflash-Interview allerdings noch ziemlich verknallt: "Ich habe mega die Frühlingsgefühle, Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de