Anzeige
Promiflash Logo
Bei betrogener Bonnie & Khloe: Chance auf Liebes-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei betrogener Bonnie & Khloe: Chance auf Liebes-Reunion?

8. Juni 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Besteht bei dem deutschen Model Bonnie Strange (31) und dem US-amerikanischen Reality-Sternchen Khloe Kardashian die Chance auf ein Liebes-Comeback? Während der Schwangerschaft wurden die beiden Promi-Ladys von ihren Partnern Leebo Freeman (29) und Tristan Thompson (27) betrogen. Während Bonnie als glückliche Single-Mom brilliert, versuchen Khloe und Tristan sich zusammenzuraufen. Gegenüber Promiflash verriet Beziehungscoach Emanuel Albert: "Viele schaffen es, nach einem Betrug noch einmal die Kurve zu kriegen, wenn die guten Gespräche und echter Änderungswille auch umgesetzt werden." Weitere Infos zu Emanuel findet ihr hier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de