Haben sie sich tatsächlich wieder zusammengerauft? Für Khloe Kardashian (33) ist es im April wohl die Schocknachricht schlechthin gewesen, als kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter True Thompson herauskam: Ihr Freund und Kindsvater Tristan Thompson (27) hat den Reality-Star während seiner Schwangerschaft betrogen. Doch nicht nur Khloe hat der Fremdgeh-Skandal stark belastet, auch Tristan konnte mit den Folgen nur schwer umgehen. Vielleicht hat genau das und die Liebe zum gemeinsamen Kind die beiden jetzt wieder enger zusammengeschweißt: Sie scheinen sich mittlerweile wieder versöhnt zu haben!

Der vermeintliche Beweis: ein Foto von Khloe bei den NBA Finals zwischen den Golden State Warriors und den Cleveland Cavaliers, dem Verein, in dem Tristan spielt. Radar Online berichtet dazu: Khloe soll bei dem Game nicht nur anwesend gewesen sein, sie schien auch recht glücklich zu wirken. Haben die frischen Eltern ihre Krise also überwunden?

Vor rund zwei Monaten hatten Gerüchte die Runde gemacht, der 27-jährige Basketballspieler habe fremdgeflirtet, während seine hochschwangere Freundin Khloe zu Hause Kraft für die Geburt getankt hat. Doch schon kurz darauf verhärteten sich die Vorwürfe gegen ihn. Letzten Endes soll Tristan nicht nur geflirtet, sondern Khloe gleich mehrmals eiskalt betrogen haben. Mit einem Seitensprung war sogar ein schlüpfriges Sextape entstanden. Auch beim Match setzte sich Tristans Pechsträhne jetzt fort. Nachdem seine Mannschaft verloren hatte, schien ihm aber immerhin seine Khloe zur Seite gestanden zu haben.

Tristan Thompson spielt für das Basketballteam Cleveland CavaliersSplash News
Tristan Thompson spielt für das Basketballteam Cleveland Cavaliers
Khloe KardashianClint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / realtristan13
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Meint ihr, die beiden haben sich wieder versöhnt?360 Stimmen
195
Auf jeden Fall!
165
Nein, zwischen ihnen ist noch nicht alles geklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de