Promiflash Logo
Lukas Podolski: Liebevolle Worte zum siebten Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Podolski: Liebevolle Worte zum siebten Hochzeitstag!

11. Juni 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Rührende Einblicke in das Privatleben eines Fußballhelden! Als fester Bestandteil der deutschen Nationelf hatte Starkicker und Fanliebling Lukas Podolski (33) seine Sportkarriere 2014 mit dem WM-Titel gekrönt. Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft wird er nun zum ersten Mal seit 2004 nicht für Deutschland über den Platz laufen. Doch von Melancholie keine Spur – der gebürtige Pole lässt es sich mit seiner Familie so richtig gut gehen. Anlässlich seines siebten Hochzeitstages widmete er seiner Frau Monika jetzt ein paar zuckersüße Zeilen.

Da wird selbst das härteste Sportlerherz weich! Poldi rühmt sich längst nicht nur mit seinen beruflichen Erfolgen, sondern postet immer wieder stolz Schnappschüsse von seinem blühenden Familienleben. Zuletzt entzückte der Ehemann und Zweifach-Daddy auf Instagram mit einem Foto-Posting, das seine Liebste dahinschmelzen lassen dürfte. Das Pic zeigt ihn und Monika mit Kussmund am Strand – und wird begleitet von rührenden Worten an seine Frau: "Vor sieben Jahren haben wir ja zueinander gesagt. Du bist meine wunderschöne Frau und viel wichtiger: die beste Mutter meiner Kinder!" Zudem folgten noch ein Herz und die Hashtags "#Familie" und "#Liebe" den Komplimenten des 33-Jährigen.

Auch Momentaufnahmen mit seinen Kindern Louis und Maya zeugen vom Stolz des glücklichen Podolski-Familienoberhaupts: Ob mit den Kids im Bett oder mit seiner kleinen Prinzessin am Strand – auf vielen Bildern zeigt sich der Ballprofi den Fans immer wieder von seiner zahmen Seite.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Wie findet ihr die privaten Schnappschüsse von Poldi?
727
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de