Promiflash Logo
Alles anders: So stellt sich Ex-"Köln 50667"-Yve Trauung vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles anders: So stellt sich Ex-"Köln 50667"-Yve Trauung vor

13. Juni 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Klassische Hochzeitsfeier für Yvonne Pferrer (23) und Jeremy Grube (24)? Die ehemaligen Köln 50667-Darsteller sind seit über vier Jahren ein Paar. Erst kürzlich ließen sich die zwei ein gemeinsames Ring-Tattoo stechen. Da stehen ja alle Zeiger in Richtung Heirat, oder? Promiflash traf die Influencerin beim ROSSMANN "Schön für mich" Blogger-Event und hakte nach: Wie malt sich Yvonne eigentlich ihre Trauung aus? Die Schauspielerin verriet: "Heiraten oder Hochzeit stellen wir uns sowieso ein bisschen anders vor. Ganz top secret, nur mit den engsten Freunden und der Familie am Strand." Sind die zwei etwa schon verlobt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de