Promiflash Logo
Noch ein Kind für Jens Büchner? Daniela klärt endlich auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Kind für Jens Büchner? Daniela klärt endlich auf!

16. Juni 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Bekommt die Büchner-Rasselbande etwa wieder Zuwachs? Insgesamt acht Kinder gehören bereits zur riesigen Patchwork-Familie von Jens Büchner (48) und seiner Daniela (40). Ein Social-Media-Foto des Goodbye Deutschland-Paares ließ die Fans jetzt allerdings rätseln, ob nicht noch ein weiterer Mini-Büchner unterwegs ist: Ihre Follower wollen eine kleine Wölbung an Danis Bauch erkannt haben. Ein Babybäuchlein vielleicht? Jetzt spricht die fünffache Mutter Klartext und setzt den Gerüchten endlich ein Ende!

"Nicht schwanger!!!", macht die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story ganz deutlich. Dazu zeigt sie ein Foto von ihrem Bauch – ganz ohne Babykugel. Eine kleine Enttäuschung für alle Fans von Malle-Jens und seiner Liebsten. Die hatten sich schon über weiteren Nachwuchs der Mallorca-Stars gefreut. Daniela erklärt sich den ganzen Rummel um ihre vermeintliche Schwangerschaft so: "Trage 'leider' nicht Größe 36", kontert sie ganz selbstbewusst.

Doch kein Wunder, dass Daniela und Jens es mit der Familienplanung erst einmal langsam angehen lassen: Immerhin haben die beiden mit ihren Zwillingen Diego (2) und Jenna (2) sowie ihrem neu eröffneten Fan-Café derzeit alle Hände voll zu tun.

Hättet ihr euch noch mehr Nachwuchs bei Jens und Dani gewünscht?
155
2726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de