Bekommt die Büchner-Rasselbande etwa wieder Zuwachs? Insgesamt acht Kinder gehören bereits zur riesigen Patchwork-Familie von Jens Büchner (48) und seiner Daniela (40). Ein Social-Media-Foto des Goodbye Deutschland-Paares ließ die Fans jetzt allerdings rätseln, ob nicht noch ein weiterer Mini-Büchner unterwegs ist: Ihre Follower wollen eine kleine Wölbung an Danis Bauch erkannt haben. Ein Babybäuchlein vielleicht? Jetzt spricht die fünffache Mutter Klartext und setzt den Gerüchten endlich ein Ende!

"Nicht schwanger!!!", macht die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story ganz deutlich. Dazu zeigt sie ein Foto von ihrem Bauch – ganz ohne Babykugel. Eine kleine Enttäuschung für alle Fans von Malle-Jens und seiner Liebsten. Die hatten sich schon über weiteren Nachwuchs der Mallorca-Stars gefreut. Daniela erklärt sich den ganzen Rummel um ihre vermeintliche Schwangerschaft so: "Trage 'leider' nicht Größe 36", kontert sie ganz selbstbewusst.

Doch kein Wunder, dass Daniela und Jens es mit der Familienplanung erst einmal langsam angehen lassen: Immerhin haben die beiden mit ihren Zwillingen Diego und Jenna sowie ihrem neu eröffneten Fan-Café derzeit alle Hände voll zu tun.

Jens und Daniela Büchner auf MallorcaFacebook / jens.buechner.5
Jens und Daniela Büchner auf Mallorca
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017Starpress/WENN
Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedypreis 2017
Daniela und Jens Büchner in der FaneteriaMG RTL D / 99pro media
Daniela und Jens Büchner in der Faneteria
Hättet ihr euch noch mehr Nachwuchs bei Jens und Dani gewünscht?2881 Stimmen
155
Das hätte mich total für die beiden gefreut!
2726
Ihre Patchwork-Familie ist doch schon groß genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de