Cardi B (25) hat den absoluten Mama-Glow! Die Rapperin erwartet mit ihrem Verlobten Offset (26) momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Lange lässt das kleine Würmchen auch sicher nicht mehr auf sich warten – Mama Cardi, die eigentlich Belcalis heißt, hat schon eine echte XXL-Murmel. Und die Musikerin liebt ihren Bauch! Besonders gerne stellte sie ihn in knappen Outfits auf ihren Social-Media-Accounts zur Schau. Jetzt ging die "Bodak Yellow"-Interpretin allerdings noch einen Schritt weiter: Sie posierte fast unbekleidet auf einem Magazin-Cover – volle Babykugel voraus!

Cardi B wird auf der Juli-Ausgabe des Rolling Stone-Magazins zu sehen sein. Darauf trägt die Rap-Queen lediglich einen schwarzen, breiten Mantel, den sie sich gekonnt über die Schulter und die Brüste geworfen hat. Den Rest ihres tätowierten Körpers präsentiert sie komplett nackt! Neben der 25-Jährigen sitzt derweil ganz entspannt ihr Liebster Offset, der im roten Anzug liebevoll Cardis Bäuchlein küsst und kuschelt. Auf Instagram schreibt die Hairstyle-Queen zu dem Foto stolz: "Dieses Cover ist etwas ganz besonderes für mich und bedeutet mir so viel. Meine Tochter hat es aufs Rolling Stone-Cover geschafft."

Eigentlich sollte die Aufnahme erst in einigen Wochen öffentlich gemacht werden, doch das Cardi-Offset-Pic wurde geleakt. Daraufhin stellten auch die Sängerin und das Musikblatt das Bild auf ihre Social-Media-Seiten.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Cardi B und Bruno Mars
Getty Images
Cardi B und Bruno Mars
Offset und Cardi B bei den AMAs in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den AMAs in Los Angeles
Wie findet ihr das Cover?300 Stimmen
203
Richtig cool! Cardi sieht einfach toll aus!
97
Ich finde das Cover zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de