Cardi B (25) hat den absoluten Mama-Glow! Die Rapperin erwartet mit ihrem Verlobten Offset (26) momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Lange lässt das kleine Würmchen auch sicher nicht mehr auf sich warten – Mama Cardi, die eigentlich Belcalis heißt, hat schon eine echte XXL-Murmel. Und die Musikerin liebt ihren Bauch! Besonders gerne stellte sie ihn in knappen Outfits auf ihren Social-Media-Accounts zur Schau. Jetzt ging die "Bodak Yellow"-Interpretin allerdings noch einen Schritt weiter: Sie posierte fast unbekleidet auf einem Magazin-Cover – volle Babykugel voraus!

Cardi B wird auf der Juli-Ausgabe des Rolling Stone-Magazins zu sehen sein. Darauf trägt die Rap-Queen lediglich einen schwarzen, breiten Mantel, den sie sich gekonnt über die Schulter und die Brüste geworfen hat. Den Rest ihres tätowierten Körpers präsentiert sie komplett nackt! Neben der 25-Jährigen sitzt derweil ganz entspannt ihr Liebster Offset, der im roten Anzug liebevoll Cardis Bäuchlein küsst und kuschelt. Auf Instagram schreibt die Hairstyle-Queen zu dem Foto stolz: "Dieses Cover ist etwas ganz besonderes für mich und bedeutet mir so viel. Meine Tochter hat es aufs Rolling Stone-Cover geschafft."

Eigentlich sollte die Aufnahme erst in einigen Wochen öffentlich gemacht werden, doch das Cardi-Offset-Pic wurde geleakt. Daraufhin stellten auch die Sängerin und das Musikblatt das Bild auf ihre Social-Media-Seiten.

Cardi B, hochschwanger, Juni 2018Instagram / iamcardib
Cardi B, hochschwanger, Juni 2018
Cardi B mit ihrem Babybauch auf dem Coachella-Festival 2018Kevin Winter / Getty Images
Cardi B mit ihrem Babybauch auf dem Coachella-Festival 2018
Offset und Cardi BInstagram / iamcardib
Offset und Cardi B
Wie findet ihr das Cover?300 Stimmen
203
Richtig cool! Cardi sieht einfach toll aus!
97
Ich finde das Cover zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de