Ist sie eifersüchtig oder ist es ihr doch egal? Anfang Mai hatten sich Pete Davidson (24) und Cazzie David nach einer zweijährigen Beziehung getrennt. Während die Produzentin als Single durchs Leben schreitet, ist ihr Ex-Freund schon einen Schritt weiter. Der Comedian ist mittlerweile nicht nur mit Ariana Grande (24) zusammen, die beiden sind angeblich sogar verlobt. Flüchtete sich seine Verflossene etwa deshalb in den Urlaub nach Afrika?

Bekannte der brünetten Schauspielerin sollen das jetzt gegenüber TMZ verneint haben. Die Reise mit ihren Freunden sei schon lange gebucht gewesen. Und auch Cazzies vermeintlich sarkastisches Instagram-Bild mit dem Titel "War in Afrika, was habe ich verpasst?" sei nicht auf die Beziehung von Pete und Ariana bezogen. Sie habe lediglich Freunde darüber informieren wollen, dass wieder zu Hause sei – während ihres Trips hätte sie kein Internet gehabt und soll deshalb nicht erreichbar gewesen sein.

Cazzie hat offenbar auch eine ganz andere Art mit gescheiterten Beziehungen umzugehen. In einem Video für die YouTube-Serie "Sad Hot Girls" von Vogue offenbarte die Influencerin ihren Acht-Wochen-Trennungs-Plan, den sie nach ihrem Ex-Ex-Partner verfolgt hätte. Nach einer Phase von emotionalen Filmen, schlechtem Essen und darauf folgendem, ausgewogenen Sport habe sie sich nur noch hässliche Bilder ihres einstigen Lovers angesehen. Nach und nach sei sie dann wieder unter Leute gegangen, habe sich jemandem zum Flirten gesucht und gut aussehende Bilder von sich gepostet.

Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Pete Davidson und Ariana Grande
Cazzie David in AfrikaInstagram / cazziedavid
Cazzie David in Afrika
Cazzie DavidJamie McCarthy / Getty Images
Cazzie David
Glaubt ihr auch, dass Cazzie die Verlobung nichts ausmacht?570 Stimmen
203
Ich bin mir sicher. Sie steht da einfach drüber.
367
Das ist Quatsch, das würde niemanden kalt lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de