Mario Götze (26) steht trotz allem fest hinter seinem Team! Der Fußballer verhalf der deutschen Nationalmannschaft 2014 zum Sommermärchen – er schoss das WM-Siegertor! Doch dieses Jahr kann der 26-Jährige sein Können nicht auf dem Rasen in Russland unter Beweis stellen: Bundestrainer Joachim Löw (58) nahm den Kicker nicht mit in den deutschen Kader auf! Auch wenn Marios Fußballerherz über sein WM-Aus wohl noch etwas bluten wird – er wünscht sich nichts sehnlicher, als einen erneuten Weltmeistertitel für Deutschland!

Noch vor dem Auftaktspiel unserer Kicker gegen Mexiko zeigte Mario auf Instagram seinem Team seine Unterstützung: "Ich drücke meiner Mannschaft fest die Daumen. Holt uns den fünften Stern!" Ob der Borussia Dortmund-Star nach dem Ausgang des Deutschlandspiels immer noch so optimistisch ist? Leider mussten sich Jogis Jungs gegen Mexiko nämlich mit 0:1 geschlagen geben.

Doch die Niederlage heißt noch lange nicht, dass die Sportler nicht nochmal zu WM-Helden werden können! Für Deutschland stehen in der Gruppenphase noch zwei weitere Spiele auf dem Programm. Die Fußball-Jungs müssen sich sowohl noch gegen Schweden, als auch Süd Korea beweisen – und die Matches gewinnen.

André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
Mario Götze, FußballerInstagram / mariogotze
Mario Götze, Fußballer
Die deutsche Nationalmannschaft nach ihrem WM-Auftaktspiel gegen Mexiko 2018Getty Images / Matthias Hangst
Die deutsche Nationalmannschaft nach ihrem WM-Auftaktspiel gegen Mexiko 2018
Wie findet ihr es, dass Mario trotzdem hinter dem deutschen Team steht?542 Stimmen
429
Super – das ist wirklich eine kameradschaftliche Einstellung!
113
Na ja, was soll er auch anderes sagen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de