Wegen Hate gegen Sophia? Daniela sperrt Insta-Kommentare

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
17. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat Daniela Katzenberger (31) jetzt keine Lust mehr auf Hater? Die Katze wehrte sich kürzlich gegen Gerüchte seitens ihrer Follower, dass ihre kleine Sophia (2) keine Freunde hätte. In einem Statement verteidigte sie ihre Tochter – natürlich habe sie Spielkameraden, die dürfe sie nur einfach nicht auf Social Media zeigen. Scheinbar hat der Kultblondine das aber noch nicht gereicht: Jetzt hat Daniela die Kommentare ihrer Follower geblockt!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Auf Danielas Instagram-Profil ist es ihren Fans aktuell unter keinem Bild mehr möglich, Anmerkungen zu verfassen – auch alle früheren Kommentare sind verschwunden! Ob das eine weitere Reaktion der TV-Beauty auf die Gerüchte ist, die auf ihre Tochter abzielten? Wie die Vollblutmami erst kürzlich klarstellte, hört der Spaß für sie nämlich auf, wenn es um ihre kleine Prinzessin geht.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Das bewies sie auch mit einem Foto, dass die Katze kurz, nachdem die Gerüchte kursierten, veröffentlichte: Sie postete einen Schnappschuss von Sophia mit einer Freundin beim Spielen! So wollte sie ihre Hater wohl endlich ruhigstellen – das hat sie ja jetzt via Instagram-Einstellung auch final geschafft.

Anzeige
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil