Promiflash Logo
Erster Post zu Baby True: Tristan Thompson liebt sie so sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Post zu Baby True: Tristan Thompson liebt sie so sehr

18. Juni 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Erste Social-Media-Reaktion auf seine Tochter! Im April kam das erste gemeinsame Kind von Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) zur Welt. Während die stolze Mama schon etliche Fotos ihrer kleinen True geteilt hat, hielt sich ihr Papa mit öffentlichen Liebesbekundungen und Schnappschüssen bislang zurück. Jetzt beweist der Basketballprofi auch online seine Liebe zu seinem Mädchen und lud ein Foto eines ganz besonderen Schmuckstückes hoch.

Um seinen Hals trägt der 27-Jährige eine dicke Goldkette mit dem Namen seines Töchterchens, der sogar mit Diamanten besetzt ist. "Mein Prinz und meine Prinzessin. Ich liebe euch beide so sehr", lautete sein Kommentar zu seinem neuen Instagram-Pic. True ist nicht die Einzige, die eindrucksvoll auf dem Oberkörper des NBA-Spielers funkelt: Darunter ist noch ein Schmuckstück im gleichen Stil mit dem Namen seines Sohnes Prince zu sehen.

Vor fast zwei Jahren wurde Tristan zum ersten Mal Vater, als seine damalige Partnerin Jordan Craig ihren gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht hatte. Wie sie bemängelte, verbringe der Sportler aber kaum Zeit mit dem Jungen. "Jordan fühlt sich total vernachlässigt von Tristan, seit Khloe ihr Baby bekommen hat. Mit den NBA-Playoffs und Tristan als Neu-Papa hat er keine Zeit für seinen Sohn Prince Oliver. Jordan ist traurig darüber, dass Tristan sein erstes Baby ignoriert und vernachlässigt", soll ein Insider dem Magazin Hollywood Life verraten haben.

Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Was haltet ihr von Tristans Liebeserklärung?
88
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de