Erst zwei Monate alt und schon eine kleine Denkerin! Am 12. April erblickte True Thompson, das erste Töchterchen von Khloe Kardashian (33) und Tristan Thompson (27), in Cleveland das Licht der Welt. Zwar wurde die Geburt der Kleinen durch einen schlagzeilenträchtigen Fremdgehskandal von Baby-Daddy Tristan überschattet, mittlerweile scheinen die Eltern ihr junges Familienglück aber ganz unbeschwert genießen zu können. Das zeigt Mama Khloe nun öffentlich – mit ein paar richtig drolligen Schnappschüssen von True!

Auf Instagram postete die frischgebackene Mom nun zwei niedliche Babyfotos. Ihr kleiner Fratz schaut darauf allerdings ganz schön nachdenklich drein – worüber True sich wohl den Kopf zerbricht? Khloes Follower haben jedenfalls so manche mögliche Interpretation für den grübelnden Blick parat: "Warum sieht sie schon jetzt so genervt vom Leben aus? Sie wünscht sich wohl bereits Po-Implantate" oder "Sie hat wohl genug von ihrem merkwürdigen Namen", lauten einige der spitzen Kommentare. Dennoch sind sich ihre Fans einig: Trues mürrisches Gesicht ist einfach nur zuckersüß!

Von einem anderen Jenner-Kardashian-Baby wird es solche putzigen Aufnahmen in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Im Februar wurde auch Khloes jüngste Schwester Kylie (20) zum ersten Mal Mama, löschte nun allerdings alle Bilder ihrer Tochter Stormi aus den sozialen Netzwerken. Der potenzielle Grund: Unbekannte hatten gedroht, ihren fast fünf Monate alten Liebling zu entführen.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan Thompsonkhloekardashian/Instagram
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Was sagt ihr zu den neuen Bildern von Baby True?192 Stimmen
132
Einfach zuckersüß, bitte immer mehr davon!
60
Khloe sollte es lieber so machen wie Kylie – ihrer Tochter zuliebe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de