Bekommt das britische Königshaus bald Besuch vom Klapperstorch? Ja – wenn es nach Herzogin Meghans (36) Vater Thomas Markle Sr. (73) geht. Vor wenigen Wochen gab die ehemalige Schauspielerin ihrem Liebsten Prinz Harry (33) das Jawort. Und weltweit hoffen viele Royal-Fans nun auf die nächsten bahnbrechenden Königshaus-News: Wie lange wird es dauern, bis das Traumpaar Nachwuchs erwartet? Jetzt heizt Meghans Vater die Spekulationen an und verkündet: Die beiden werden schon bald Eltern sein!

In der TV-Show Good Morning Britain plauderte der Filmemacher aus dem Nähkästchen: "Sie will schon sehr lange Kinder haben. Als sie Harry traf, sprach sie darüber, wie sehr sie ihn liebt und so wird es bald zum Kindersegen kommen." Er glaube nicht, dass sie schon schwanger ist, denke aber, dass es nicht mehr lange dauern werde.

2016 erzählte Meghan in einem Interview mit dem Magazin Best Health: "Auf meiner Liste von Dingen, die ich noch tun möchte, bevor ich sterbe, steht, dass ich mehr reisen möchte und ich kann es kaum erwarten, eine Familie zu gründen, aber alles mit der Zeit." Was denkt ihr? Werden Harry und Meghan bald Eltern? Stimmt ab!

Herzogin Meghan und Prinz HarryWPA Pool / Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Meghan Markle und ihr Papa ThomasInstagram / meghanmarkle
Meghan Markle und ihr Papa Thomas
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einer KutschfahrtDan Kitwood/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einer Kutschfahrt
Werden Harry und Meghan bald Eltern?1609 Stimmen
1485
Ja, bestimmt
124
Nein, sie genießen bestimmt noch ein bisschen ihre Zweisamkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de