Promiflash Logo
Fruchtbarkeits-Experte aufgesucht: Meghan längst schwanger?Chris Jackson - Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fruchtbarkeits-Experte aufgesucht: Meghan längst schwanger?

18. Mai 2018, 19:22 - Isabella-Sophie Funke

In gut 24 Stunden läuten die Hochzeitsglocken auf Schloss Windsor! Monatelang wurde dieser besondere Tag von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bis ins kleinste Detail geplant. Doch das verliebte Paar hat sich wohl während dieser Zeit nicht nur mit den Vorbereitungen, sondern auch schon mit der Familienplanung nach der Hochzeit beschäftigt. Bekommen Harry und Meghan etwa schon bald ihr erstes Kind?

Wie eine Quelle RadarOnline nun verriet, waren die baldigen Eheleute schon Wochen vor ihrem großen Tag in einer Praxis für Fertilität. "Harry und Meghan wollen nach der Hochzeit so schnell wie möglich schwanger werden", erzählte der Insider dem Onlineportal. Beide sei klar, dass die ehemalige Suits-Darstellerin bald auf die 40 zugehe und es somit immer schwieriger werde, ein Kind zu bekommen. Auch das steigende Risiko einer Fehlgeburt sei dem baldigen Ehepaar sehr präsent.

Rein körperlich und gesundheitlich dürfte eine späte Schwangerschaft der 36-Jährigen nichts ausmachen. Auch ihr Gatte in spe hat sich erst vor ein paar Monaten das Rauchen abgewöhnt, um eine gute Grundlage für die Verbesserung seiner Fruchtbarkeit zu schaffen. Glaubt ihr, dass Meghan und Harry nach der Verehelichung bald ein Baby erwarten werden? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan und Harry nach der Hochzeit bald ein Baby erwarten werden?
8164
606


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de