Promiflash Logo
Prinz Louis' Taufe: Werden Prinz Harry & Meghan Paten?WPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Louis' Taufe: Werden Prinz Harry & Meghan Paten?

18. Juni 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr ist ein wirklich erfreuliches Jahr für viele Briten, wurde die royale Familie doch gleich um zwei königliche Newcomer erweitert: So zog nicht nur mit der schönen Schauspielerin Meghan (36) eine neue Herzogin in den Kensington Palast ein, auch ein neuer Prinz erblickte am 23. April das Licht der Welt. Louis, der jüngste Spross von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36), wird demnächst getauft. Doch wer werden die Paten des niedlichen Wonneproppens sein – etwa Harry (33) und Meghan?

Bald ist Louis zwei Monate alt! Daher kann es nicht mehr lange dauern, bis die offizielle Namensweihe des kleinen Bruders von George (4) und Charlotte (3) ansteht. Und schon gibt es Gerüchte, dass das neue Dream-Duo Harry und Meghan Paten-Paar werden könnte. Der Royal-Experte Richard Fitzwilliams vertritt hingegen eine ganz andere Meinung. So sagte er dem britischen Magazin Express, dass die Wahl sicher nicht auf das frisch vermählte Ehepaar fallen werde: "Meghan ist noch zu neu in der königlichen Familie, um Patentante zu werden. Diese ehrenvolle Rolle ist in der Regel nur denen vorbehalten, die ein schon lange bestehendes enges Verhältnis zum Elternpaar hegen."

Den Royal-Fans bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten. Als Neuherzogin blüht Meghan jedenfalls gerade mächtig auf: Bei ihrem ersten offiziellen Solo-Auftritt mit der Queen (92) bestach sie nicht nur mit einem einwandfreien Outfit, auch mit ihrer bezaubernden Art konnte sie punkten. Und wer weiß? Vielleicht kommt die Beauty als Patentante in Erwägung, wenn William und Kate mit Baby Nummer vier um die Ecke kommen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan vielleicht trotz der Expertenmeinung als Paten infrage kommen?
804
825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de