Candice Swanepoel (29) ist keine Freundin von langer Geheimniskrämerei! Erst vor wenigen Stunden gab der Victoria's Secret-Engel mit einem Schnappschuss vom kleinen Babyhändchen bekannt, einen Sohn zur Welt gebracht zu haben. Für die Schönheit und ihren Liebsten Hermann Nicoli (35) ist es das zweite gemeinsame Kind. Jetzt haute Candice ihre Follower mit einem Nachfolger-Foto vom Hocker: Das Model bedankt sich mit einem Mama-Kind-Foto für die zahlreichen Glückwünsche!

Candice entschied sich dazu, ihre Supporter nicht lange auf die Folter zu spannen und präsentierte den Familiennachwuchs stolz der Welt! Auf ihrem neusten Instagram-Post ist das schnuckelige Gesicht vom kleinen Mann schon bestens erkennbar. Dazu richtete die Laufsteg-Blondine süße Worte an ihre Community: "Ich danke euch allen so sehr für die lieben Wünsche!" Anschließend offenbarte sie noch weitere Details zur Geburt des Würmchens: "Unser kleiner Mann wurde heute Morgen zu Hause geboren und er könnte gar nicht perfekter sein!"

Damit bleibt nun nur noch ein Rätsel ungelöst. Bezüglich des Namens vom Zweitgeborenen hüllen sich beide Elternteile in Schweigen. Candice und Hermann sind bereits Eltern des anderthalbjährigen Anacã.

Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel und ihr neugeborener SohnInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel und ihr neugeborener Sohn
Candice Swanepoel mit Söhnchen AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit Söhnchen Anacã
Was haltet ihr davon, dass Candice schon das Gesicht vom Baby zeigt?200 Stimmen
147
Super! Ist doch cool für die Follower.
53
Ich glaube, ich würde mein Kind nicht so schnell der Öffentlichkeit zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de