Süße News aus der Reihe der Victoria's Secret-Engel: Candice Swanepoel (29) und ihr Liebster Hermann Nicoli (35) sind zum weiten Mal Eltern geworden! Seit der Verkündung der Schwangerschaft im vergangenen Dezember hatte das schöne Unterwäsche-Model ihre Follower mit niedlichen Babybauchbildern auf dem Laufenden gehalten. Vor knapp einer Stunde sorgte sie nun für große Fan-Euphorie: Im Netz heißt sie ihren neugeborenen Sohn mit einem niedlichen Schnappschuss willkommen!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Blondine jetzt das erste Foto mit ihrem kleinen Schatz. Liebevoll umfasst ihr Baby den Finger seiner Mutter. Dazu schrieb die Südafrikanerin überglücklich: "Gesegnet!" – einen ersten, wenn auch nur angedeuteten Blick auf ihr Söhnchen gab sie damit auch schon. Seelenruhig schlummert das neue Familienmitglied im Arm seiner Mama. Für Candice und ihren hübschen Verlobten ist es der zweite gemeinsame Sohnemann: Die beiden sind bereits Eltern des süßen Anaca. Den Namen ihres zweiten Kindes gaben sie noch nicht bekannt.

Nur kurz nach der Geburt hat der frisch geschlüpfte Schatz der Turteltauben ganz sicher schon eine zukünftige Spielkameradin: Candice' BFF Behati Prinsloo (30) war erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mama einer Tochter geworden, die sich bestimmt schon auf ihren neuen Kumpel freut.

Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel und ihr neugeborener SohnInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel und ihr neugeborener Sohn
Candice Swanepoel mit Söhnchen AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit Söhnchen Anacã
Freut ihr euch über den neuen Sohnemann von Candice Swanepoel?420 Stimmen
340
Ja, ich freue mich so sehr für sie!
80
Ich kenne die beiden nicht, aber Babys sind immer etwas Tolles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de