Spaßvogel Chris Pratt (38) hat wieder zugeschlagen! Über die Jahre hat sich der Schauspieler nicht nur dank seiner Filme zum Fanliebling gemausert, sondern auch mit amüsanten Sprüchen, verrückten Clips und Pics auf seinen Social-Media-Kanälen. Nun wurde der "Jurassic World"-Star bei den MTV Movie & TV Awards mit dem Generation Award ausgezeichnet. Doch anstelle einer simplen Dankesrede ließ Chris eine Liste teils gewöhnungsbedürftiger Lebensweisheiten vom Stapel.

Der Preis wird Darstellern verliehen, die großartige Leistungen auf der Leinwand vollbracht haben, aber auch eine Menge Talent und Persönlichkeit mitbringen. Der 38-Jährige nahm dies zum Anlass, seinen Fans die "Neun Regeln von Chris Pratt" zu erklären. Neben der Bitte zu atmen, da man sonst ersticken würde, stach vor allem ein Rat besonders hervor: wie man ohne Gestank sein großes Geschäft verrichten kann. "Wenn du während einer Party einen abseilen musst, aber es dir peinlich ist, weil du das Badezimmer vollstinkst, tue einfach, was ich tue. Schließe die Tür, setze dich hin, pinkele zuerst alles aus. Und dann, wenn du mit dem Pinkeln fertig bist, kacken, spülen, fertig!", erklärte er dem erstaunten Publikum.

Neben solchen Tipps für den Klogang wurde Chris auch ernsthafter: Die Menschen sollten mehr Gutes tun und sich umeinander kümmern. Der gläubige Christ möchte seine Liebe zu Gott in die Welt tragen und alle daran erinnern, dass niemand perfekt ist, dies aber auch nicht sein müsse.

Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018Kevin Winter/Getty Images for Coachella
Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018
Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018Emma McIntyre/Getty Images for MTV
Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018
Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Chris Pratt bei den MTV Movie & TV Awards 2018
Was haltet ihr von Chris Pratts Lebensweisheiten?511 Stimmen
388
Sehr lustig! Aber auch sinnvoll
123
Also wirklich, muss das sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de