Promiflash Logo
Seltener Anblick: Dieter Bohlen teilt Foto mit seiner CarinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Dieter Bohlen teilt Foto mit seiner Carina

19. Juni 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick hat absoluten Seltenheitswert! Schon seit dem Herbst 2006 sind Dieter Bohlen (64) und Carina Walz in einer glücklichen Beziehung. Viele private Details davon mitbekommen hat man bisher jedoch nicht. Denn der Poptitan lässt seine aktuelle Beziehung eher außerhalb der Öffentlichkeit stattfinden. Nun machte Dieter aber eine kleine Ausnahme: Auf seinem Social-Media-Kanal findet sich nun ein gemeinsamer Schnappschuss des Paares!

Dieter scheint seine Leidenschaft für Instagram entdeckt zu haben. Obwohl der Musiker bereits seit Ende Februar auf dem Fotoportal vertreten ist, startete er erst jetzt richtig mit seinen Postings durch. Da durfte dann wohl auch ein Foto mit seinem Schatz nicht fehlen: Gemeinsam mit Superstar Robbie Williams (44) strahlten die Turteltauben in die Kamera. Diese breiten Lächeln sind aber wohl nicht nur dem Meet & Greet mit dem "Angels"-Interpreten geschuldet. Carina und Dieter zeigten sich das letzte Mal Ende vergangenen Jahres zusammen und ließen dort schon keinen Zweifel daran, dass sie so richtig glücklich sind.

Doch auch für die Fans ist Robbie tatsächlich nicht das größte Highlight auf dem Bild! "Sehr schön, einmal deine tolle Frau zu sehen!" oder "Zeig dich öfter mit deiner jungen schönen Frau" lauten die Kommentare unter dem Sensationsposting.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Glaubt ihr, dass Dieter seine Carina jetzt öfter zeigt?
423
1895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de