Dieser Anblick hat absoluten Seltenheitswert! Schon seit dem Herbst 2006 sind Dieter Bohlen (64) und Carina Walz in einer glücklichen Beziehung. Viele private Details davon mitbekommen hat man bisher jedoch nicht. Denn der Poptitan lässt seine aktuelle Beziehung eher außerhalb der Öffentlichkeit stattfinden. Nun machte Dieter aber eine kleine Ausnahme: Auf seinem Social-Media-Kanal findet sich nun ein gemeinsamer Schnappschuss des Paares!

Dieter scheint seine Leidenschaft für Instagram entdeckt zu haben. Obwohl der Musiker bereits seit Ende Februar auf dem Fotoportal vertreten ist, startete er erst jetzt richtig mit seinen Postings durch. Da durfte dann wohl auch ein Foto mit seinem Schatz nicht fehlen: Gemeinsam mit Superstar Robbie Williams (44) strahlten die Turteltauben in die Kamera. Diese breiten Lächeln sind aber wohl nicht nur dem Meet & Greet mit dem "Angels"-Interpreten geschuldet. Carina und Dieter zeigten sich das letzte Mal Ende vergangenen Jahres zusammen und ließen dort schon keinen Zweifel daran, dass sie so richtig glücklich sind.

Doch auch für die Fans ist Robbie tatsächlich nicht das größte Highlight auf dem Bild! "Sehr schön, einmal deine tolle Frau zu sehen!" oder "Zeig dich öfter mit deiner jungen schönen Frau" lauten die Kommentare unter dem Sensationsposting.

Dieter Bohlen bei DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut AiderbichlHannes Magerstaedt/GettyImages
Carina Walz und Dieter Bohlen auf dem Weihnachtsmarkt von Gut Aiderbichl
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoshow 2018Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoshow 2018
Glaubt ihr, dass Dieter seine Carina jetzt öfter zeigt?2318 Stimmen
423
Ja, kann gut sein.
1895
Nee. Ich denke, dass das eine Ausnahme war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de