Wegen After-Baby-Body: Khloe K. wehrt sich gegen Hater!

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
20. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian ist schon rund zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen True wieder in Topform. Schon kurz, nachdem die kleine Maus das Licht der Welt erblickt hatte, sportelte die frischgebackene Mama fleißig im Gym und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Erst kürzlich präsentierte der Reality-Star seinen megaflachen Bauch in den sozialen Netzwerken. Doch nicht alle sind davon begeistert – es hagelte heftige Kritik, dass es die Beauty mit dem Sport und ihren Diäten übertreibe. Jetzt macht sie ihren Hatern eine klare Ansage.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Ich mag es wirklich nicht, wenn Leute berichten, dass ich in kurzer Zeit enorm viel Gewicht verloren habe oder behaupten, dass ich lächerliche Diäten mache. [...] Ich glaube einfach an eine Ernährungsumstellung, wenn es um mein Essen geht", schrieb Khloe am Dienstag auf Twitter. Außerdem stellt sie grundlegend klar, dass Diäten allein keine langfristigen Ergebnisse liefern, dass das Training jedem gut tue und jeder das auf seine eigene Art und Weise angehen solle.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Neulich betonte Khloe, dass sie keinesfalls hungere, sondern sich bewusst an einen Low-Carb-Speiseplan halte. Sie verzichtet also lediglich auf Kohlenhydrate, nimmt aber täglich drei Mahlzeiten zu sich und gönnt sich zwischendurch sogar ein paar Snacks wie Nüsse oder Früchte. Was meint ihr: Ist Khloes sportliches Engagement und ihre strikte Ernährung zu viel des Guten? Stimmt ab!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil