Promiflash Logo
Für Traumkörper: Das steht bei Khloe K. auf dem SpeiseplanJoe Scarnici / Getty Images for FortuneZur Bildergalerie

Für Traumkörper: Das steht bei Khloe K. auf dem Speiseplan

13. Juni 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian ist erst im April Mutter der kleinen True Thompson geworden. Die Freundin von Basketballstar Tristan Thompson (27) präsentierte bereits nach sechs Wochen ihre ersten Abnehmerfolge. Im Netz zeigte sie stolz ihren neuen flachen Bauch. Khloe sagt den Babypfunden allerdings nicht nur mit Sport den Kampf an. Auch die Ernährung wurde umgestellt. Mit neuem, straffen Speiseplan will das Reality-TV-Sternchen seinen alten Traumkörper wieder bekommen.

In ihrer App Khloe sprach die junge Mutter über ihre neue Ernährung. "Ich bin aktuell auf einer Low-Carb-Diät." Der Essensplan der Blondine beinhaltet jede Menge Proteine, um viel Energie für ihre Workouts zu haben. Morgens isst sie vor dem Sport einen Esslöffel Marmelade mit einem Esslöffel Mandelbutter. Zum Frühstück gibt es zwei Eier mit Haferflocken und frischen Früchten. Mittags isst Khloe gegrilltes Huhn mit Reis und Gemüse oder Salat. "Jedes Gemüse ist klasse, aber ich bevorzuge vor allem eisenhaltiges, wie Spinat oder Brokkoli", erklärte sie. Abends gibt es Fisch und Süßkartoffeln.

Die 33-Jährige bevorzugt es, zwischen den Mahlzeiten viele kleine Snacks, wie Nüsse, Früchte oder Tomaten zu essen, um den ganzen Tag über Energie zu haben. Mit Sport und neuem Ernährungsplan will sie ihrem Traumkörper von Tag zu Tag näher kommen und hat noch einen Ratschlag für ihre Follower: "Ihr dürft niemals Hunger bekommen!"

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Ernährungsplan?
941
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de