Erleichtert: Kim K. freut Khloes Rückkehr nach Los Angeles

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
21. Juni 2018 -
Paulina Rohmann

Khloe Kardashians Rückkehr nach Los Angeles begeistert ihre Familie! Erst vor wenigen Tagen hatte die Reality-TV-Beauty ihre Sachen gepackt und war mit Töchterchen True Thompson von Cleveland in ihre Heimat Calabasas zurückgekehrt. Ob dem Verlassen des Bundesstaats Ohio die stetige Liebeskrise mit Baby-Daddy Tristan Thompson (27) zugrunde liegt, erklärte die Jeans-Designerin nicht – ihrer Familie sind die Ursachen jedoch auch egal: Besonders Schwester Kim Kardashian (37) ist superhappy, ihre kleine Sis endlich wieder bei sich zu haben!

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Die kardashian'schen Mädels halten zusammen! Im Gespräch mit Access Hollywood offenbarte Kurven-Queen Kim ihre Gefühle über das Wiedersehen mit ihrer Liebsten. "Es ist so toll, Khloe wieder zu haben. Ich habe schon beinahe ein schlechtes Gewissen – sie kam am Sonntag an und ich habe mir direkt die Kids geschnappt und bin rüber gefahren!" Als Erste habe Kourtney (39) die Neuankömmlinge mit ihren drei Kindern besucht, dann Kim mit ihren Töchtern North (5) und Chicago und Sohnemann Saint (2) und anschließend ihre Mutter Kris Jenner (62) mit Halbschwester Kylie Jenner (20). "Alle wollten das neue Baby sehen und ich wollte True meinen Kids vorstellen. Es war wunderbar, sie alle wiederzusehen!"

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Während Khloe ihr Wiedersehen mit ihrer Family feierte, dürfte die 33-Jährige jedoch in Gedanken noch in Cleveland sein – schließlich soll ihr betrügerischer Freund dort angeblich gerade mit einer anderen Frau unterwegs sein. Der genaue Beziehungsstatus von Khloe und Tristan ist derzeit unklar.

Anzeige
Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian beim People's Choice AwardGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil