Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger? Tristan Thompson (27) verletzte seine Freundin Khloe Kardashian (33) während ihrer Schwangerschaft mit seinen diversen Fehltritten: Der NBA-Star soll die Unternehmerin mit mindestens fünf Frauen betrogen haben. Die hintergangene Influencerin habe dem Sportler mittlerweile aber verziehen – wahrscheinlich auch zum Wohle der gemeinsamen Tochter True. Doch wie es scheint, hat Tristan nicht aus seinen Fehlern gelernt – er soll seiner Khloe weiterhin untreu sein!

Das behauptet jetzt zumindest ein Insider gegenüber Radar Online. Tristan soll nämlich wieder mit seiner Ex-Affäre Lani Blair anbandeln – und seine Liebste Khloe dafür unter einem Vorwand aus dem gemeinsamen Zuhause in Cleveland schicken wollen: "Er möchte, dass Khloe sich eine Pause vom Mamasein gönnt und für ein oder zwei Wochen nach L.A. zurückgeht, um bei ihrer Familie zu sein. Doch die Wahrheit ist, dass Tristan einfach eine Auszeit von Khloe haben will, damit er mit Lani zusammen sein kann."

Mit dem Instagram-Model Lani Blair soll der 27-Jährige nicht nur eine körperliche Liaison geführt haben – die brünette Beauty soll Tristan immer mehr bedeutet haben! Ihre Liebelei ist damals erst aufgeflogen, als der Basketballer und seine spezielle Freundin von Außenstehenden erwischt wurden.

Tristan Thompson, NBA-StarInstagram / realtristan13
Tristan Thompson, NBA-Star
Khloe Kardashian mit Freund Tristan ThompsonSplash News
Khloe Kardashian mit Freund Tristan Thompson
Lani Blair, Instagram-Model und Affäre von Tristan ThompsonInstagram / laniblair
Lani Blair, Instagram-Model und Affäre von Tristan Thompson
Glaubt ihr, dass Tristan Khloe auch weiterhin betrügt?2839 Stimmen
2740
Ja, das kann ich mir nach seinen zahlreichen Fehltritten gut vorstellen!
99
Nein, das glaube ich nicht! Er bleibt Khloe jetzt treu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de