Promiflash Logo
Liebesbeweis: Ariana Grande benennt neuen Song nach PeteGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis: Ariana Grande benennt neuen Song nach Pete

21. Juni 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) sind im Liebestaumel! Nach nur einem Monat Beziehung haben sich die Sängerin und der Comedian verlobt. Während sich bei ihren Freunden die Sorge breitmachte, dass die Hochzeitspläne übereilt seien, sind sich die Frischverliebten ihrer Sache ganz sicher. Nun widmet die "Love Me Harder"-Interpretin ihrem Liebsten sogar einen Song auf ihrem neuen Album "Sweetener".

Auf Instagram hat die Musikerin jetzt einen Audioschnipsel hochgeladen. Zu hören ist ein Ausschnitt aus dem Album, das im August erscheinen soll. Ihre Follower waren Feuer und Flamme und wollten auf Twitter wissen, wie der Song heißt. Ariana ließ ihre Fans nicht lange zappeln und verriet: "Der Clip ist ein Zwischenspiel mit dem Titel 'Pete'." Das wiederum fanden nicht alle Follower gut: "Mädchen, wir wissen, du liebst ihn, aber bist du dämlich?", polterte ein User. Das ließ die 24-Jährige nicht auf sich sitzen und konterte mit einem knappen "Nee".

Ariana und der "Saturday Night Live"-Star bewiesen bereits zuvor, dass sie heftig ineinander verschossen sind und eine gemeinsame Zukunft planen. Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass sich die beiden Turteltauben ein gemeinsames Liebesnest zugelegt haben sollen.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wie findet ihr Arianas musikalische Geste?
110
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de