Promiflash Logo
Neuer Coach Paddy: Klare Ansage an die "The Voice"-Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Coach Paddy: Klare Ansage an die "The Voice"-Kollegen!

21. Juni 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Da sollten sich Yvonne Catterfeld (38), Mark Forster (35), Michi Beck (50) und Smudo (50) besser warm anziehen! Bereits im Oktober startet die achte Staffel von The Voice of Germany und endlich ist nun auch klar, wer den Coachsessel von Samu Haber (42) in diesem Jahr einnehmen wird: Michael Patrick Kelly (40) stellt sich der großen Aufgabe, nach der besten Stimme Deutschlands zu suchen. Von der Konkurrenz scheint er sich dabei so gar nicht einschüchtern zu lassen. Im Gegenteil: Paddy macht seinen Mitstreitern eine deutliche Kampfansage!

Der 40-Jährige strotzte im ProSieben-Interview nur so vor Selbstbewusstsein: "Ich war mit zehn Tagen das erste Mal auf einer Bühne und seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen." Als Mitglied der Kelly Family kennt Paddy bereits von klein auf die harte Branche und für ihn sei es eine großartige Herausforderung, seine jahrelange Erfahrung an die Nachwuchskünstler weiterzugeben. "Der Pokal ist hiermit reserviert", verkündete der Sänger optimistisch.

Wie das wohl den alten Voice-Hasen schmecken wird? Mark, der diese Runde zum zweiten Mal dabei ist, und Yvonne, die bereits das dritte Mal ihren roten Drehstuhl einnimmt, konnten bisher noch keinen Sieg verbuchen und dürften dementsprechend motiviert sein. Doch auch die beiden Vertreter der Fantastischen Vier werden einen möglichen dritten Sieg sicherlich nicht so einfach hergeben. Mit ihren Schützlingen Charley Ann Schmutzler (24) und Jamie-Lee Kriewitz (20) konnten sie schon zweimal in Folge gewinnen.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Auf welchen Coach freut ihr euch am meisten?
58
958
131
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de