Promiflash Logo
Jonas Ems verrät: Klickzahlen-Druck auf YouTube ist extrem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Ems verrät: Klickzahlen-Druck auf YouTube ist extrem!

22. Juni 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

YouTuber unter Leistungsdruck: Netzstar Jonas Ems (21) wird von seinen über zwei Millionen Followern für seine coolen Challenges und witzigen Prank-Videos gefeiert. Was für die Zuschauer nach purem Spaß aussieht, ist für den Buchautoren oft auch ziemlich harte Arbeit. Im Promiflash-Interview spricht Jonas über den enormen Druck als YouTube-Star: "Es gibt krasse Tage, da gucke ich mehrfach am Tag drauf, wie viel Abonnenten habe ich gerade gemacht, wie viele Aufrufe hat gerade das Video, das ich hochgeladen hab. Wenn ich dann sehe, dass die Tage schlecht liefen, dann ist wirklich auch mein Tag gelaufen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de