Promiflash Logo
Für Nachwuchs: Würde Sophia Thiel ihren Traum-Body aufgeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Nachwuchs: Würde Sophia Thiel ihren Traum-Body aufgeben?

23. Juni 2018, 18:29 - Isabella-Sophie Funke

Vor drei Monaten trennte sich Sophia Thiel (23) von ihrem Langzeitfreund Charlie. Diesen Schock musste die Sportskanone erst einmal verkraften und behielt die Trennungsnews lange Zeit für sich. Doch jetzt scheint die 23-Jährige wieder Kraft geschöpft zu haben und quatscht nun munter über Themen wie Liebe und Kinderkriegen. In einem aktuellen YouTube-Video gab die Netzberühmtheit jetzt preis, dass sie für ein Kind mit dem Sport sogar kürzertreten würde: "Wenn es so weit ist und es passt, würde ich auch meinen Körper dafür auf Eis zu legen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de