Der Alltag als frischgebackener Papi kann ganz schön anstrengend sein! Wayne Carpendale (41) befindet sich mit seiner Liebsten Annemarie (40) gerade im absoluten Elternmodus: Die beiden bekamen vor wenigen Wochen ihren ersten gemeinsamen Sohn! Glamouröse Red-Carpet-Auftritte oder entspannte Ausflüge liegen vorerst auf Eis – jetzt stehen erst mal tägliches Wickeln und Schlafentzug auf dem Programm: Vom ganz normalen Elternwahnsinn bleibt eben auch das Promipaar nicht verschont – doch Neu-Papa Wayne nimmt die stressige Zeit mit viel Humor!

Der passionierte Spaßvogel gewährt seinen Followern auf Instagram einen witzigen Einblick in sein Eltern-Dasein: Mit wild zerzausten Haaren und einem etwas müden Gesichtsausdruck schießt Wayne ein Selfie. Besonderes Daddy-Extra auf dem Schnappschuss: Der 41-Jährige hält einen Schnuller umgedreht mit seinem Mund fest. Dieses aufrichtige Pic kommt bei seinen Fans an. Ein begeisterter User lobt Wayne mit den Worten: "Herrlich ehrlich! Schlaf wird eh überbewertet. Halte durch, du machst das toll!"

Und auch Waynes Vater Howard Carpendale (72) ist überzeugt von den Papa-Künsten seines Sprosses. Im RTL-Interview noch vor der Geburt seines Enkelkindes gab der Neu-Opi zu verstehen – sein Sohn braucht keine Erziehungsratschläge: "Er ist ein ganz toller Typ, er wird ein toller Papa sein!"

Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem BabyInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Baby
Wayne Carpendale in Hamburg 2017Christian Augustin / Getty Images
Wayne Carpendale in Hamburg 2017
Howard Carpendale bei "Willkommen bei Carmen Nebel"WENN.com
Howard Carpendale bei "Willkommen bei Carmen Nebel"
Wie findet ihr Waynes Foto?748 Stimmen
670
Super! Einfach total witzig und ehrlich. Gerne mehr davon!
78
Ich finde es albern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de