Schon bald Mama: Schwangere Motsi Mabuse kann's kaum glauben

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
24. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass Motsi Mabuse (37) in der zweiten Let's Dance-Liveshow unter Freudentränen ihren kleinen Babybauch präsentierte. Seit dem schönen Debüt-Moment sind schon wieder knapp drei Monate vergangen – die Wochen bis zur Geburt ihres heiß ersehnten Mini-Mes verfliegen im Nu. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis die Tanzlehrerin und ihr Schatz Evgenij Voznyuk ihr Töchterchen endlich in den Armen halten können. Für Motsi fast ein wenig beängstigend.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images

Bald wird ihr kleiner Sonnenschein ihr Leben auf den Kopf stellen. An diesen Gedanken muss sich Motsi wohl selbst noch gewöhnen. Das können ihre Fans zumindest ihrer Instagram-Story entnehmen. "Ich sage immer wieder zu meinem Mann: 'Ich kann nicht glauben, dass unser Baby in wenigen Wochen schon da sein wird'", lauteten ihre Zeilen, die Vorfreude und Nervosität gleichermaßen ausdrücken. Bekommt die hüftschwingende Strahlefrau allmählich kalte Füße?

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Vor der Entbindung fürchte sich die Beauty nicht. Sie sei lediglich neugierig darauf, wie sich die Wehen anfühlen werden. "Jede Frau erzählt mir etwas anderes. Manchmal denke ich mir nur: 'Oh, wow. Wirklich? Help!'" Hilfe wird die Mommy-to-be in der Tat erhalten: Ihr Liebster wird sie in den Kreißsaal begleiten und Händchen halten.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil