Promiflash Logo
Leonard & Caona: Von Sebastian und Cleas Trennung überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonard & Caona: Von Sebastian und Cleas Trennung überrascht

26. Juni 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

Sie haben das Liebs-Aus nicht kommen sehen! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) nach über einem Jahr Beziehung getrennte Wege geht. Nicht nur die Fans, auch Bastis Rosen-Kollege Leonard Freier (33) und seine Frau Caona sind geschockt von den News. "Wir haben es mitbekommen und finden es beide total traurig. Wir haben uns so super mit denen verstanden", erzählte Leo im Promiflash-Interview. Er und seine Herzdame hätten nicht damit gerechnet, dass Sebastian und Cleas Liebe zerbrechen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de