Anzeige
Promiflash Logo
Nach Pams Abflug: Carina Spack & Philipp beide auf Ibiza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pams Abflug: Carina Spack & Philipp beide auf Ibiza!

26. Juni 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Für Philipp Stehler (30) und seine Bachelor in Paradise-Auserwählte Pamela Gil Marta ist vorerst Schluss mit dem Strand-Geschmuse auf Ibiza: Die brünette Beauty und ihre Schwiegermama in spe, Bärbel, sind schon vor dem TV-Hottie zurück nach Deutschland gereist. Ganz alleine bleibt Philipp aber nicht auf der Insel zurück. Seine zweite BiP-Flamme Carina Spack (22) ist gerade auf dem spanischen Eiland eingetroffen!

In der Kuppelshow hatte Philipp die Qual der Wahl. Gleich drei Frauen waren an dem 30-Jährigen interessiert, wobei die Funken besonders mit Pam und Carina sprühten. Mittlerweile ist der Rosenkavalier mit der Brünetten zusammen und verbrachte mit ihr und seiner Mutter einen Kennenlernurlaub. Doch die frühe Abreise der Damen bringt die Lovestory jetzt möglicherweise ins Wanken. Denn er könnte zwischenzeitlich auf die zweite Frau aus seinem TV-Liebesdreieck treffen.

In Thailand hat Carina jedenfalls bewiesen, dass sie gerne die Initiative ergreift – ob sie den ihr bekannten Inselbewohner in ihrer Urlaubsplanung etwa berücksichtigt hat? Fest steht jedenfalls eins: Carinas Trip könnte für ganz schön viel Ärger im Paradies sorgen.

Glaubt ihr, dass sich Philipp und Carina sehen werden?
3631
1549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de