Für Philipp Stehler (30) und seine Bachelor in Paradise-Auserwählte Pamela Gil Marta ist vorerst Schluss mit dem Strand-Geschmuse auf Ibiza: Die brünette Beauty und ihre Schwiegermama in spe, Bärbel, sind schon vor dem TV-Hottie zurück nach Deutschland gereist. Ganz alleine bleibt Philipp aber nicht auf der Insel zurück. Seine zweite BiP-Flamme Carina Spack ist gerade auf dem spanischen Eiland eingetroffen!

In der Kuppelshow hatte Philipp die Qual der Wahl. Gleich drei Frauen waren an dem 30-Jährigen interessiert, wobei die Funken besonders mit Pam und Carina sprühten. Mittlerweile ist der Rosenkavalier mit der Brünetten zusammen und verbrachte mit ihr und seiner Mutter einen Kennenlernurlaub. Doch die frühe Abreise der Damen bringt die Lovestory jetzt möglicherweise ins Wanken. Denn er könnte zwischenzeitlich auf die zweite Frau aus seinem TV-Liebesdreieck treffen.

In Thailand hat Carina jedenfalls bewiesen, dass sie gerne die Initiative ergreift – ob sie den ihr bekannten Inselbewohner in ihrer Urlaubsplanung etwa berücksichtigt hat? Fest steht jedenfalls eins: Carinas Trip könnte für ganz schön viel Ärger im Paradies sorgen.

Pamela Gil Marta, Bärbel und Philipp StehlerInstagram / pamelita_mata
Pamela Gil Marta, Bärbel und Philipp Stehler
Pam und Philipp Stehler auf IbizaInstagram / pamelita_mata
Pam und Philipp Stehler auf Ibiza
Philipp Stehler auf IbizaInstagram / philipp_stehler
Philipp Stehler auf Ibiza
Glaubt ihr, dass sich Philipp und Carina sehen werden?5180 Stimmen
3631
Auf jeden Fall – und das wird für Chaos sorgen
1549
Nein, ich glaube nicht, dass Philipp auf ein Treffen eingeht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de