Promiflash Logo
Schwangere Elena zu temperamentvoll? Das denkt Jana Ina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Elena zu temperamentvoll? Das denkt Jana Ina!

27. Juni 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) haben ein echtes Liebeschaos hinter sich! Erst im Februar ließen die Stars der TV-Sendung Love Island die Babybombe platzen – nur drei Monate später folgte das Beziehungsende. Die Krise haben die werdenden Eltern aber mittlerweile wieder hinter sich gelassen. Die Moderatorin der Kuppelshow, Jana Ina Zarrella (41), ist froh, dass sich Mike und Elena noch mal zusammengerauft haben, wie sie gegenüber Promiflash erklärte. Das TV-Gesicht scherzte im Interview über einen möglichen Grund für das Hin und Her. "Also, Frauen, wenn sie schwanger sind, die haben einfach zu viel Temperament. Elena sowieso. Von daher. Aber ich freue mich sehr für beide, wirklich. Das sind zwei sehr, sehr Süße", sagte Jana Ina mit einem strahlenden Lächeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de