Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Hier schießt "Love Island"-Elena gegen Ex Mike!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Hier schießt "Love Island"-Elena gegen Ex Mike!

22. Mai 2018, 21:44 - Promiflash Redaktion

Was ist der Grund für das plötzliche Liebes-Aus? Am Dienstagabend verkündet Mike Heiter (26) via Instagram die Trennung von Elena Miras (26) – und das, obwohl die Beauty von ihm ein Baby erwartet. Über die Gründe für das Ende der "Love Island"-Liebe möchte der Fitness-Fan nicht sprechen. Seine Ex-Freundin erhebt hingegen schwere Vorwürfe gegen den 26-Jährigen: "Ich habe mir in dieser Beziehung für meine Tochter so viel gefallen lassen, aber dieser Mensch war nie für mich da. Das Einzige, was er gemacht hat, war Shisha-Rauchen und mit seinen Freunden zusammen sein.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de