Mutterglück bei der einstigen Destiny's Child-Sängerin LeToya Luckett (37)! Zusammen mit ihrem Ehemann Tommicus Walker erwartet sie derzeit ihr erstes Kind. Der US-amerikanische Unternehmer brachte schon eine kleine Tochter mit in die Beziehung – jetzt spielte die sechsjährige Madison eine wichtige Rolle bei der Verkündung der frohen Botschaft im Netz: Mit einem süßen Ständchen gab das Mädchen die Schwangerschaft der 37-Jährigen bekannt!

"Ich weiß etwas, das ihr nicht wisst!", kicherte die Kleine fröhlich in dem kurzen Instagram-Clip, den ihre Stiefmutter am Mittwoch gepostet hat. Weiter gab sie LeToyas Followern einen Tipp mit einem Kinderlied: "Erst kommt Liebe, dann kommt die Hochzeit, dann kommt... das Baby!" Der Bühnenstar, der von 1993 bis Ende 1999 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny's Child war, heiratete ihren Gatten erst im vergangenen Dezember. Jetzt wollen die beiden auch nicht mehr lange warten, bis sie das Geschlecht des Babys verraten.

"Wir sind überglücklich, dass wir Eltern werden! Wir wollen am 4. Juli verraten, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen erwarten", berichtete LeToya stolz im Interview mit Essence. Dabei sei es dem Paar völlig egal, ob sie das Kinderzimmer blau oder rosa streichen werden – viel wichtiger sei natürlich, dass das Kind gesund zur Welt kommt.

Tommicus Walker, Madison Walker und LeToya LuckettInstagram / letoyaluckett
Tommicus Walker, Madison Walker und LeToya Luckett
Tommicus Walker, Madison Walker und LeToya Luckett im Juni 2018Aaron Davidson / Getty Images
Tommicus Walker, Madison Walker und LeToya Luckett im Juni 2018
Tommicus Walker und LeToya Luckett bei den Image Awards im Januar 2018Paras Griffin / Getty Images
Tommicus Walker und LeToya Luckett bei den Image Awards im Januar 2018
Was denkt ihr, bekommen LeToya und Tommicus einen Jungen oder ein Mädchen?63 Stimmen
33
Ich bin sicher – es wird ein Mädchen!
30
Ich glaube, die beiden werden sich über einen Jungen freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de