Promiflash Logo
Ex-Destiny's Child-Girl LeToya: Sie wird zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Destiny's Child-Girl LeToya: Sie wird zum ersten Mal Mama

28. Juni 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Mutterglück bei der einstigen Destiny's Child-Sängerin LeToya Luckett (37)! Zusammen mit ihrem Ehemann Tommicus Walker erwartet sie derzeit ihr erstes Kind. Der US-amerikanische Unternehmer brachte schon eine kleine Tochter mit in die Beziehung – jetzt spielte die sechsjährige Madison eine wichtige Rolle bei der Verkündung der frohen Botschaft im Netz: Mit einem süßen Ständchen gab das Mädchen die Schwangerschaft der 37-Jährigen bekannt!

"Ich weiß etwas, das ihr nicht wisst!", kicherte die Kleine fröhlich in dem kurzen Instagram-Clip, den ihre Stiefmutter am Mittwoch gepostet hat. Weiter gab sie LeToyas Followern einen Tipp mit einem Kinderlied: "Erst kommt Liebe, dann kommt die Hochzeit, dann kommt... das Baby!" Der Bühnenstar, der von 1993 bis Ende 1999 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny's Child war, heiratete ihren Gatten erst im vergangenen Dezember. Jetzt wollen die beiden auch nicht mehr lange warten, bis sie das Geschlecht des Babys verraten.

"Wir sind überglücklich, dass wir Eltern werden! Wir wollen am 4. Juli verraten, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen erwarten", berichtete LeToya stolz im Interview mit Essence. Dabei sei es dem Paar völlig egal, ob sie das Kinderzimmer blau oder rosa streichen werden – viel wichtiger sei natürlich, dass das Kind gesund zur Welt kommt.

LeToya Luckett-Walker, SängerinGetty Images
LeToya Luckett-Walker, Sängerin
Was denkt ihr, bekommen LeToya und Tommicus einen Jungen oder ein Mädchen?
33
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de