Heidi Klum als Jurorin: War ihre Fragerei etwa zu fies?

Heidi Klum, Topmodel und Werbe-Ikoneimagebroker.com
28. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat sie etwa eine Grenze überschritten? Mit ihrer Castingshow Germany's next Topmodel landet Modelmama Heidi Klum (45) Jahr für Jahr einen echten Hit im deutschen Fernsehen. Auch im amerikanischen TV hat sich die blonde Beauty längst einen Namen gemacht. Seit 2013 sitzt sie bei America's Got Talent, dem US-Pendant zu Das Supertalent, in der Jury. Als Schnattertante vom Dienst redet sie, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Ihrer unersättlichen Neugierde fiel jetzt auch ein junger Sänger zum Opfer: Heidi quetschte den schüchternen Kandidaten Joseph O'Brien ungeniert über sein Intimleben aus.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Eigentlich wollte der 20-Jährige nur sein Gesangstalent unter Beweis stellen! Doch bevor Joseph aus Tennessee den Song "Hello" von Lionel Richie (69) anstimmen konnte, musste er sich bei AGT einem regelrechten Kreuzverhör unterziehen. "Hast du eine Freundin?", lautete die Frage der 45-Jährigen. "Ich habe keine Freundin. Ehrlich gesagt, bin ich schon mein ganzes Leben lang Single. Ich hatte nicht einmal ein richtiges Date", gab der Kandidat sichtlich verlegen zu. Die Jurorin trieb es sogar noch weiter auf die Spitze und hakte nach, ob der attraktive Lockenkopf schon mal geknutscht habe. Auch das verneinte er mit einem peinlich berührten Kopfschütteln. Statt mit wilden Liebes-Anekdoten konnte der Jungspund nach der Bloßstellung vor laufenden Kameras am Ende mit seiner Stimme überzeugen.

Anzeige
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images

Seit drei Monaten ist Heidi mit dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28) liiert. Vielleicht ist es gerade ihr loses Mundwerk, das den 28-Jährigen an seiner Liebsten fasziniert. Findet ihr, dass ihr Heidi mit ihrer Fragerei übertrieben hat? Stimmt ab.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil