Promiflash Logo
Rasant verliebt: Heidi Klum & Tom Kaulitz auf MotorradtourAlberto Pizzoli/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rasant verliebt: Heidi Klum & Tom Kaulitz auf Motorradtour

8. Juni 2018, 6:12 - Promiflash Redaktion

Romantischer Ausflug in die Wüste! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) feierten erst vergangene Woche den 45. Geburtstag der Modelmama. Wie auf dem Instagram-Profil der Beauty jetzt zu sehen ist, unternahmen sie nun einen Ausflug in die Natur. Im Joshua Tree Nationalpark cruisten der Musiker und seine Freundin rasant mit dem Motorrad durch die Wüste. Im Anschluss wurde sogar gecampt und ein romantisches Lagerfeuer gemacht. Nach den öffentlichen Auftritten der letzten Wochen genießen sie wohl einfach mal die Zweisamkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de