Diese Fan-Liebe geht unter die Haut! Annemarie Eilfeld (28) wurde 2009 durch ihre Teilnahme am Castingformat DSDS bekannt – sie belegte damals den dritten Platz. Seither hat die Sängerin eingeschworene Anhänger, die sie bei ihrer Schlagerkarriere unterstützen und ihre Lieder feiern! Für viele ist die Blondine ein absolutes Idol – und mit ihren extravaganten Liebesbekundungen überraschen die Unterstützer Annemarie manchmal sogar richtig!

Beim Sugarverse-Event verrät die Künstlerin im Promiflash-Interview, was ihre wohl krasseste Begegnung mit einem Fan war: "Ein junger Mann, der kam auf die Bühne und hat mit mir geredet. Dann hat er seine Hose hochgeschoben und auf einmal habe ich gesehen, dass er auf der ganzen Wade riesengroß meinen Namen tätowiert hatte." Für Annemarie erst mal eine außergewöhnliche Situation: "Ich war total perplex!" Im Nachhinein hat sich die "Seele unter Eis"-Interpretin aber wahnsinnig über diese einmalige Widmung gefreut.

Ein Schriftzug auf dem Bein ist für Annemarie also vollkommen okay – nur mit einem Fan-Tattoo wäre die schöne Künstlerin, die selbst vier Körperbildchen besitzt, nicht einverstanden: "Solange es nicht mein Gesicht irgendwo auf einem Oberarm ist."

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-TeilnehmerinP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Teilnehmerin
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Annemarie Eilfeld, SchlagersängerinInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Schlagersängerin
Würdet ihr euch den Namen eures Idols auf den Körper tätowieren lassen?347 Stimmen
24
Ja, klar! Als großer Fan macht man das!
323
Nein, auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de