Bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland kämpften die deutschen Spieler vergeblich um den diesjährigen Titel. Während einige der Jungs tatkräftige Unterstützung von ihren Angebetenen auf den Zuschauerrängen bekamen, mussten andere darauf verzichten – doch was machten die Frauen und Freundinnen von Jogis (58) Elf währenddessen?

Noch bei den ersten Gruppenspielen gegen Mexiko und Schweden herrschte auf der Tribüne reger Andrang: Neben Christina Ginter und Cathy Hummels (30) waren auch Jessica Kroos (30), Boateng (29)-Liebste Sherin Senler und Joshua Kimmichs (23) Auserwählte Lina Meyer mit dabei. Schon beim Match gegen die Skandinavier befand sich Cathy wegen eines Mega-Projekts jedoch wieder in Deutschland – Thomas Müllers (28) und Manuel Neuers (32) Frauen waren erst gar nicht angereist: Lisa Müller und Nina Neuer erzielten während der WM auf Reitsportturnieren eigene Erfolge und jubelten ihren Schätzen vor dem TV zu.

Eine feste Konstante auf den Fotos der Fotografen war Christina, die frisch angetraute Liebe von Matthias Ginter (24). Beim Spiel gegen die Schweden gesellte sich dann auch Reus (29)-Schatz Scarlett Gartmann zu ihr auf die Zuschauertribüne. Wie ihre Instagram-Story verriet, hatten die beiden schon am Mittwoch gemeinsam mit Mesut Özils (29) Girlfriend Amine Gülse (25) Moskau erkundet – und saßen anschließend nebeneinander im Stadion.

Sie waren es schließlich auch, die gegen Südkorea die bittere 0:2-Niederlage mit ansehen mussten - und nun viel früher als gedacht die Heimreise antreten mussten.

Die deutsche Nationalmannschaft vor dem WM-Vorrundenspiel gegen SchwedenDean Mouhtaropoulos/Getty Images
Die deutsche Nationalmannschaft vor dem WM-Vorrundenspiel gegen Schweden
Thomas und Lisa Müller mit Manuel und Nina NeuerHannes Magerstaedt/Getty Images for Constantin Film, Michael Buholzer
Thomas und Lisa Müller mit Manuel und Nina Neuer
Scarlett Gartmann und Christina Ginter vor dem WM-Spiel Deutschland gegen SüdkoreaInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und Christina Ginter vor dem WM-Spiel Deutschland gegen Südkorea


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de