Anzeige
Promiflash Logo
BTN-Star Daniel Krause: Deshalb ist er kaum noch zu sehen!ActionPressZur Bildergalerie

BTN-Star Daniel Krause: Deshalb ist er kaum noch zu sehen!

29. Juni 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt erklärt Daniel Krause seine Show-Abwesenheit! Der Schauspieler gehört seit dem Anfang der Sendung zur Besetzung von Berlin - Tag & Nacht. Ende 2016 gönnte sich Tattoo-Krause eine kleine Auszeit vom TV-Bildschirm. Seit seiner Rückkehr ist das Soap-Urgestein allerdings immer seltener zu sehen. Im Promiflash-Interview verrät er, dass das vor allem mit dem Ausstieg von seiner Kollegin Sina Minou (28) alias Caro zusammenhängt: "Weil wir beide immer das Paket waren, deswegen bin ich wahrscheinlich gleich mit auf den Müll geflogen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de