Promiflash Logo
Mit Oma Teigen: Chrissy teilt süßes Foto mit Baby MilesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Oma Teigen: Chrissy teilt süßes Foto mit Baby Miles

29. Juni 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Plötzlich waren sie zu viert! Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) schweben im siebten Eltern-Himmel. Nach der Geburt von Töchterchen Luna Simone (2) im April 2016 wurde das Power-Paar am 16. Mai dank Miles Theodore Stephens erneut von Babyfreuden gesegnet. In den sozialen Netzwerken hält das Model seine Fans über den Alltag mit den Sprösslingen auf dem Laufenden. Jetzt zeigt die Zweifach-Mama einen Schnappschuss ihres Söhnchens mit zwei weiteren Familienmitgliedern.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein putziges Foto des kleinen Miles auf dem Arm von Johns Mutter Marjorie Stephens und einem weiteren Familienmitglied. "Oma mit Miles und Dede", schrieb die 32-Jährige zu dem Foto. Damit traf sie ihre Community mitten ins Herz. Mittlerweile wurde das Pic mehr als 535.000 Male geteilt und ein Follower bemerkte sogar: "Er sieht aus wie John." Ein anderer kommentierte die Blickrichtung des Babys: "Miles bevorzugt Oma."

Aktuell scheint Chrissy viel Zeit für ihre Familie zu haben, wie ihr Ehemann im Interview mit dem Magazin People verriet: "Wir waren viel zu Hause. Wir haben nicht viel gearbeitet. Ich habe kaum gearbeitet und Chrissy eigentlich überhaupt nicht."

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Findet ihr auch, dass Miles seinem Papa ähnlich sieht?
280
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de