Promiflash Logo
Moritz Garths Liebeslied "Bumerang" ist gar nicht über Lisa!Alexander Hassenstein / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Moritz Garths Liebeslied "Bumerang" ist gar nicht über Lisa!

30. Juni 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Doch kein Liebeslied über Lisa-Marie Schiffner (17)? Die YouTuberin und ihr Schatz Moritz Garth (23) sind seit über einem Jahr ein Paar – und immer noch total verknallt! Als großen Liebesbeweis widmet der Musiker seiner Freundin sogar seinen Hit "Bumerang". Im Promiflash-Interview verrät Moritz jetzt aber, dass er den romantischen Track eigentlich gar nicht für Lisa geschrieben hat: "Der Song war quasi schon vor unserer Beziehung auch da und hat generell eine Beziehung beschrieben und jetzt war quasi unsere Beziehung die, wo ich das auch einfach drin gesehen habe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de